Frank Otte macht weiter

Frank Otte macht weiter!

Nach dem letzten Spiel in Ladbergen vor der Winterpause haben sich die Fußballverantwortlichen in Uffeln wohl zusammengesetzt und die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Im Ergebnis konnte Fußballobmann Martin Rethmann verkünden, dass der komplette Trainer/Betreuerstab weiter macht. Der SVU geht also mit Chefcoach Frank Otte, seinem Co Stefan Horstmann und Betreuer Lukas Evers in die kommende Saison 23/24. Eine kluge Entscheidung denn Kontinuität tut dem Verein sicherlich gut und nach einem Jahr eingleisige B-Liga mit vielen Verletzungssorgen und trotzdem einem zufriedenstellendem siebtem Platz in der Wintertabelle muss man durchaus zufrieden sein. Als sportliches Ziel war vor Saisonbeginn "Klassenerhalt" ausgegeben und da steht die Truppe von Frank Otte noch gut im Soll.

SVU Geschäftsführer Frank Hartken(li) und Vorsitzender Jens Senger(re) präsentieren  Uffeln's Coach Frank Otte