Maibaum im Stadion

Weit sichtbar ist er zu bewundern.

Nach zwei Jahren, pandemiebedingter Pause, steht nun wieder ein Maibaum im "Nordbahn-Stadion". Letztendlich war es die richtige Entscheidung des Vorstandes einmal wieder etwas Party zu versuchen. Zunächst kam die Veranstaltung etwas schleppend in Gang aber als der Maikranz von einer Gruppe der SVU-Biker fertiggebunden war hatten sich doch etliche Uffelner eingefunden und unterstützten die Organisatoren im Vorstand, namentlich seien hier Matthias Schröer und sein Schwager Michael Gröpper erwähnt, beim Richten des Baumes. Natürlich war noch ausgiebig Gelegenheit bei einigen Kaltgetränken und Grillwurst das Vereinsgeschehen und nicht nur das, zu diskutieren.

Hier einige Impressionen ...

Wie machen wir's nun?

Die Jüngsten zogen den Spielplatz vor